Fotografie

Auch in Zeiten schneller Klicks und Handycams sind gute Fotos gefragt. Fotografie ist für mich Kunst und Leidenschaft .

Reportagen

Hauptsächlich fotografiere ich im Bereich Reportage für Zeitungen und Zeitschriften. Im Mittelpunkt der Dokumentationen stehen Menschen und Geschichten.

Business

Der erste Eindruck ist entscheidend. Darum ist es wichtig, einen guten Eindruck mit seinem Businessportrait zu machen. Und dazu zählt die professionelle und authentische Darstellung von Führungskräften und Mitarbeitern.

Konzertfotografie

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit bei der Konzertfotografie. Egal ob Indoor oder Open Air. Meine Bilder finden sie in der aktuellen Berichterstattungen ebenso wie in Magazinen oder verschiedenen Internet-Portalen.

Landschaft und Reisefotografie

Die Landschaftsfotografie war schon mein persönliches Steckenpferd, als diese noch nicht hip war. Atemberaubende Momente unter freiem Himmel festzuhalten ist für Anspruch und Entspannung zugleich.

Dreifaltigkeitslinde bei Bernstein im Landkreis Neustadt an der Waldnaab

Architekturfotografie

Wir stellen Gebäude so dar, wie der Architekt das Projekt geplant und umgesetzt hat. Wir visualisieren den ästhetischen, künstlerischen aber auch den funktionalen Anspruch des Architekten.

Für Bauunternehmen, Immobilienmakler, Bauträger fotografieren wir Referenzobjekte in ganz Bayern.

Drohnenaufnahmen

Gerade in Zeiten von Smartphone und Instagram Stories ist es notwendig auf den stetigen Wandel der Sehgewohnheiten zu reagieren. Drohnenaufnahmen sind aus unseren Bildwelten nicht mehr wegzudenken und können – sorgsam eingesetzt – für prägende Eindrücke sorgen.

Stockfotografie

Meine Fotografieen sind weder über Galerien oder bei mir direkt zu kaufen. Wenn Sie Interesse an einem Bild haben, finden Sie bei Adobe Stock eine Auswahl meiner Fotos.